4. März 2014

Play it Sexy Body Lotion von Playboy

Hallo meine Lieben,

ick hatte das erste Mal bei Müller Glück und durfte die neue Play it Sexy Body Lotion von Playboy Fragrances testen. :)


Play it Sexy Body Lotion von Playboy


Diese Body Lotion duftet süßlich nach Vanille. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, nur leider zieht sie nicht so schnell ein. Dafür spendet sie den ganzen Tag Feuchtigkeit, was sehr positiv ist. 
Für normale bis trockene Haut geeignet. Wenn ihr ein Date habt, oder einfach in Flirtstimmung seid, dann ist diese Body Lotion wie gemacht für euch! Der Duft ist sehr langanhaltend, sodass ihr auch nach mehreren Stunden nach Vanille schnuppert....hmmm...! :) Auch wenn sie nicht sehr schnell einzieht, bin ick von der Lotion absolut begeistert, da meine Haut danach sanft und zart wie ein Baby-Popo ist. 
Ick liebe die Düfte von Playboy, egal ob es Deo, Parfüm, Duschgel oder eben eine Body Lotion ist! Diese Düfte sind wie gemacht für mich. Mich kann man mit den Düften wirklich glücklich machen. ;) 

Wollt ihr sie auch ausprobieren, dann ab zur Drogerie und holt sie euch! :)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, da werde ich mal dran schnuppern, wenn ich das nächste Mal bei dm bin. Die Duschgele von Playboy gefallen mir ganz gut und Vanille geht eigentlich auch immer. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich haben *0* <3

    AntwortenLöschen