3. März 2014

Ick bin Mittester für die L'oréal Color und Wild Ombrés Preference Haarfärbungen

Hallo meine Lieben,

die liebe Bianca von Bibis Test-Welt hatte mich gefragt, ob ick mit ihr zusammen den Ombré Look von L'oréal testen möchte, denn sie ist bei dem Projekt von trnd dabei. ;) Dankeschön an dieser Stelle an dich, Bibi! ;) :*



Habt ihr denn schon was von diesem Ombré Look gehört? Also der Look ist gerade total angesagt und das musste ick einfach ausprobieren. 
Bevor ick euch von dem Produkt erzähle, muss ick euch erstmal sagen, dass meine Haare zur Zeit rot gefärbt sind. Von Natur aus, habe ick dunkelblonde Haare, die mir persönlich nicht so gut gefallen. Deswegen färbe ick meine Haare immer. ;) Ick probiere sehr gerne verschiedene Farben aus, deswegen habe ick bei diesem Test sofort zugesagt. 

Nun zu dem Produkt! ;)


Das sind die beiden Farben, die ick zum testen bekommen habe!
Links: Color Ombrés Dip-Dye-Look
Rechts: Wild Ombrés Sunkissed Look


Color Ombrés Preference Dip-Dye-Look (Ombré Copper) ist für Mittelbraunes bis Dunkelbraunes Haar geeignet.

- Color Ombré zum Einbürsten
- Coloriert Haarlängen in einem Bürstenstrich
- Kreiert einen intensiven Farbverlauf

Das Geheimnis von "Color Ombrés"
"Color Ombré", der neuste Dip-Dye-Look, ist der Trend für ein aufregendes Farbfinish, indem nur die unteren Längen und Spitzen des Haares coloriert werden. Das kreiert einen faszinierenden Look der absolut im Trend liegt.

Color Ombré Copper ist entwickelt für unvorbehandeltes mittel-bis dunkelbraunes Haar. Für dunkel coloriertes Haar ist diese Nuance nicht zu empfehlen: Das Ergebnis würde weniger intensiv, als auf der Verpackung angezeigt, ausfallen.


Wild Ombrés Preference Sunkissed Look (ombré No1) für Hellbraunes bis Dunkelbraunem Haar geeignet. 

- Highlights zum Einbürsten
- Hellt Haarlängen in einem Bürstenstrich auf
- Kreiert einen strahlenden Sunkissed Look

Das Geheimnis bon "Wild Ombrés"
"Wild Ombrés" ist ein neuer, einfacher Trend, um Highlights zu erhalten, indem nur die unteren Längen und Spitzen Ihres Haares aufgehellt werden. Dies kreiert einen strahenden "Sunkissed" Look.


Ick habe mich für das Wild Ombrés entschieden für den Test!

Der Inhalt:

- Aufhellpuder
- Aufhellcréme
- Färbehandschuhe
- Anleitung
- Entwicklercréme + Auftragekappe
- Farbglanz Pflege Balsam
- Experten Bürste

Anleitung:
Zuerst das Aufhellpuder und die Aufhellcréme in die Entwicklercréme Flasche füllen, dann die Entwicklercreme verschließen und gut schütteln. Dann die Verschlusskappe wieder öffnen um ein bersten der Flasche zu vermeiden. Das wäre die Vorbereitung. :)

So jetzt gehts an die Vorbereitung für den Ombré Look!

Erst wird das Haar am Hinterkaopf in zwei Teile geteilt. Danach Handschuhe anziehen und dann kann es auch schon losgehen. Die Ombré Mischung wird dann auf die Bürste gegeben, bis sie bedeckt ist. Dann beginnt man die Anwendung im unteren Drittel der Haare. Man nimmt eine Strähne und bürstet die Créme von unten ein (die Borsten zeigen nach oben) um Tropfen zu vermeiden. Danach auf der selben Strähne von oben einbürsten und dann geht es von Strähne zu Strähne weiter. Nach 25 Minuten Einwirkzeit gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen. Dann den Farbglanz - Pflege Balsam nur auf den Längen und Spitzen auftragen.

Vorher
Nachher
Mein Fazit:

Wie man unschwer erkennen kann, sind die "Highlights" zu erkennen! ;) Das auftragen gestaltet sich meiner Meinung nach alleine ziemlich schwierig. Mein Freund hat mir dann geholfen, da ick es alleine nicht hinbekommen hätte. Die Bürste mag für Strähnchen färben sehr praktisch sein, aber für die unteren Längen kann man meiner Meinung nach auch einen Pinsel nehmen. Denn der Effekt ist letztendlich der selbe. Ganz zufrieden bin ick mit der Farbe auch nicht, aber da ick vorer schon gefärbte Haare hatte, war mir das bewusst. Nach dieser Coloration waren meine Haare sehr strohig, trotz dem Pflege Balsam. 
Die Highlights kann man noch intensivieren, indem man statt den 25 Minuten Einwirkzeit, 45 Minuten macht. Aber auch nicht länger da man sonst nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielen kann. 
Ick gehe davon aus, das man bei Naturbraunen Haaren das beste Ergebnis erzielt, da das Haar dann noch nicht vorgeschädigt ist.

Wenn ihr auch Highlights in eure Haare bringen möchtet, dann probiert diese Ombré Looks aus, denn dafür kann ick sie wirklich empfehlen. Am besten natürlich auf vorher uncoloriertem Haar! 
Aber seit vorsichtig, denn zu viele Colorationen schaden dem Haar!

Noch einmal ein riesen Dankeschön an die liebe Bibi für den tollen Test! ;) :*

1 Kommentar:

  1. Ich benutze ebenfalls die Wild Ombres Farben und bin damit zufrieden. Ich habe die Farbe direkt 45 Minuten einwirken lassen und das Ergebnis war gut zu erkennen. Wenn man alles zwei Monate nachfärbt, wird es immer schöner. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen