2. Februar 2014

Valentins-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute habe ick ein kleines Gewinnspiel im Gepäck! ;) Mein erstes Gewinnspiel für euch und ick bin schon ganz aufgeregt. :)
Ihr habt die Möglichkeit ein kleines Beautypaket zu gewinnen. Das lässt doch Frauen-Herzen höher schlagen, oder? :)


Es gibt noch eine kleine Überraschung dazu, diese wird aber nicht verraten! :)

Wie ihr gewinnen könnt? Das ist ganz einfach!

  1. Seit bzw. werdet Fan auf meiner Facebook-Seite.
  2. Seit bzw. werdet Leser meines Blogs unter Blog-Connect, Bloglovin und/oder G+
  3. Hinterlasst einen Kommentar mit folgenden Infos: Wo und unter welchen Namen folgt ihr mir, seid ihr Fan von mir bei Facebook, Kontaktmöglichkeit (wie ick euch im Gewinnfall erreichen kann) und beantwortet diese Frage: "Wie verbringt ihr den Valentinstag?" 
  4. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook oder G+ und schreibt die Links bitte mit in eurem Kommentar, damit ick es nachprüfen kann.
Das Gewinnspiel beginnt am 02.02.2014 um 12 Uhr und endet am 14.02.2014 um 23.59Uhr!
Der/Die Gewinner/in wird hier in meinem Blog mit dem angegebenen Namen veröffentlicht.

Teilnehmen kann jeder, der innerhalb von Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist!
Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ick wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!


 Nachtrag

Ick musste leider die Kommentarfunktion ändern, da sind leider die Google+ Kommentare "verloren" gegangen, ick habe aber vorher einen Screen gemacht. Keine Sorge die bisher teilgenommen haben, habe ick also alle noch auf dem Pc!
Die Namen die bisher teilgenommen haben und auf meinem Screen sind notiere ick mal kurz!
Kerstin h
Hannelore Ochs
wegner jasmin
Doreen Steiner
Jutta Miller
Daniela S
Bianca Hartwig

Ick entschuldige mich hiermit nochmal vielmals für dieses Missgeschick direkt am Anfang! *schäm*
Ick hoffe ihr könnt mir verzeihen!?

43 Kommentare:

  1. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=281362178681115&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt habe ich es auf Facebook layla cordes

    Folge Auf Google plus als Sara cordes
    Wie ich mein valentinstag verbringe Ganz romantisch mit meinen freund wir gehen dann essen
    Facebook seite gelikt als layla cordes
    Émail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir jetzt auf Facebook, BC und Bloglovin als Anna Nass
    geteilt habt ich auch:
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/3RhpmhDNaau
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/508174582633380

    Den Valentinstag verbringe ich mit meinem Schatzi und mal schauen was er sich wieder feines einfallen lassen hat :D *gespannt bin*

    Meine Mail Addy: blindeskorn(at)gmail.com

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal super :)

    Ich folge dir bei Facebook als Yvonne Schröder
    bei Google + als Yvonne Schröder
    Kontakt : y_schrder@yahoo.de

    Wie ich Valentinstag verbringe weiß ich noch gar nicht wahrscheinlich werden wir es uns einfach gemütlich machen soweit hab ich noch gar nicht gedacht :)

    Ach so und noch der link zum geteilten Facebookeintrag https://www.facebook.com/yvonne.schroder.90 hoffe das ist der richtige kenn mich nicht so aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, den richtigen Link für Facebook findest du indem du auf die Minuten gehst, wann du geteilt hast. ;) In deinem Fall ist es dieser Link https://www.facebook.com/yvonne.schroder.90/posts/591109217648778?stream_ref=10
      Ick kannte mich am Anfang auch nicht so aus. ;)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo,

    ach das ist doch kein Problem
    also bei Google+ folge ich dir mit Bianca Hartwig und bei Facebook auch

    geteilt habe ich auch
    https://twitter.com/BibivomBlog/status/429932770341576705

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/AE8z9myXT6P

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/662518303792100?stream_ref=10

    Wir haben am Valentinstag gleichzeitig Jahrestag
    und zwar bin ich dann 6 Jahre mit meinem Freund zusammen
    ich denke wir bleiben aber zu Hause...ist halt schwierig den kleinen unter zu bringen :) aber zu Hause ist es doch immer noch am besten :)

    Allen viel Glück

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nici,

    da hst Du ja ein wundervolles Gewinnnpaket zusammengestellt und ich mache gerne mit.
    Ich folge Deinem Blog über Blog-Connect, Bloglovin, G+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/623484861022123?stream_ref=6

    Da der valentinstag ein Freitag ist, werden wir vermutlich nichts besonderes machen,
    aber das wird dann am Wochenende nachgeholt und ich hoffe, dass mein Mann & ich es schaffen am Samstag gemeinsam ein paar Stunden zu haben. Was wir dann machen weiß ich noch nicht, das plane ich erst, wenn ich 100%ig sicher jemanden für unsere Kids habe.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nici,

    Das mit den Kommentaren kenne ich nur zu gut, das ist mir bei meinem Blog auch passiert...:/
    Ich folge dir mit allem was du so hast :D Also Rebecca Neuhoff. Nariel N und Archangel Nariel...

    Am Valentinstag machen wir soweit nichts, da wir eine Woche vorher unseren Hochzeitstag haben (der erste).

    Du erreichst mich unter: beccy1986@live.de

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir auf den Blog schauen kommst, ich habe da auch bald ein Gewinnspiel, weil ich meinen ersten Geburtstag feiere.

    Bis dahin

    Lg
    Nariel

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Gewinnspiel :)
    Bin deine neue Leserin auf bloconnect.

    Liebe Grüße

    http://nadineadriana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    klasse Produkte hast du ausgewählt.Hüpf ich schnell mit in den Pott.Folge dir bei facebook & Blog-Connect als: Süßet Biest.Habe gerne auch gleich bei FB geteilt.

    Link: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/282278508592070?stream_ref=1

    Valentinstag verbringe ich gemütlich mit meinem Schatz bei Kerzenschein,einem schönen Rosenstrauß und einer tollen Flasche Sekt auf dem Sofa.Wenn es sich einrichten läßt,vllt noch schön essen gehen.Kommt drauf an ob wir einen Babysitter für unsere kleine Maus finden.

    Schnieken Abend noch!

    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend!

    Tolle Sachen haste da in deiner Testkiste. Iche folge dir als SimoneMo bei FB.
    Email: dilba67@web.de

    Wünsche noch einen wunderschönen Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaasss ich hab hier noch gar nicht kommentiert ? Ja nee so geht das aber nun nicht :)
    Erstmal finde ich es total toll das du nun auch einen Blog hast. Von der Leserin zur Bloggerin klasse. Nun kann ich auch immer zu dir kommen und kommentieren das freut mich ungemein :)
    Und dein Gewinnspiel finde ich echt klasse. Natürlich mach ich da gerne mit. Ich sehe schon ein paar Sachen die ich noch nicht hatte :)
    Ich folge dir überall als myneedfulthings und steffi von myneefulthings. Aber das weißt du ja schon. :) Geteilt habe ich das ganze natürlich auch schon. Muss man auch ! Auf gutes gelingen.
    Email: stefaniebitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich Folge Dir per Email unter Nicolewoman@aol.com
    Außerdem bin ich Fan auf FB von Dir. Mein Name: Nicole Linse
    Am Valentinstag bin ich erst mal auf Arbeit und am Abend werde ich es mir mit meinem Mann zuhause gemütlich machen. So mit Wein und Kerzenschein :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/658832727509602?stream_ref=10

    Ich feiere Valentinstag nicht ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo,

    ich bin neu hier und schaue mich gleich mal um :)
    Folge dir überall als Sabine Schubert und habe auch überall geteilt.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Valentinstag bin ich leider alleine :(

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,mache gerne mit,folge dir unter Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/687636681276019?stream_ref=10

    Valentinstag mache ich nichts,da mein Schatz nicht bei mir sein kann,da er in Gambia wohnt :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Gerade durch Zufall hier gelandet und mal ein wenig gestöbert. Mach weiter so!
    Ich folge Dir auf FB und G+ unter dem Namen Sylvi Müller und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1407297642852953?stream_ref=10
    https://plus.google.com/106266323866109138544/posts/NKogjv5uRrH

    Wir verbringen den Valentinstag ganz normal. An diesem Tag schenken wir uns grundsätzlich nichts. Dafür gibt es einfach mal so immer wieder Kleinigkeiten oder Blümchen geschenkt. Das finde ich auch viel schöner und viel überraschender!

    AntwortenLöschen
  16. Binzwar auch dein Fan, aber ich enthalte mich mal, da ich noch so viel tolle Sachen habe und wegen dem Bauchbewohner nicht alles nutzen kann

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle:)
    Na sicher möchte jede Frau so ein Beauty-Paket haben:)
    Gerne folge ich dir bei g+ als Bianca Wedderkopp
    und bei Fb als Marisaya von Enrage.
    Geteilt habe ich bei Fb:
    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/658241207572976?stream_ref=1
    Erreichen könntest du mich bei Fb unter Marisaya von Enrage oder ganz einfach über meine E-Mail-Adresse:
    b.wederkopp@gmx.de

    Und wie ich den Valentinstag verbringe?!So wie jeden anderen Tag auch denn für mich ist es(leider)ein ganz normaler Tag:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nici,

    schöne Seite hast Du hier. Ich folge Dir fast überall unter dem Namen Suzy Benner oder Bloggerin Susy. Meine E-Mail-Adresse ist blog4you@web.de und gerne nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil und teile bei Facebook und auf meinem Blog.

    Den Valentinstag werde ich bis abends auf jeden Fall bis abends im Büro verbringen, da geht wohl kein Weg dran vorbei und abends vielleicht noch mit meinem Mann Essen gehen :-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Am Valentinstag werde ich mit meinem Schatz zusammen zum Essen gehen und ich werde ihm seinen Lieblingsduft schenken. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Ich folge dir auf Facebook: Michi Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michi.holzer.716/posts/1406604319590539?stream_ref=10

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin zur Zeit alleine hoffe aber auf ein schönes Tv programm und werd es mit <Solo gemütlich machen.. ;)
    Ich folge unter Sylvia Sxhüttenber auf G+ und Facebook und bin dort zu erreichen ..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe! :)
    folge dir über FB und G+ unter Yvonne Schwinn.
    Geteilt hab ich auch.
    Link: https://plus.google.com/111614180852998992832/posts/YHiu6BKTiDp

    was ich am valentinstag mach? gaaaaanz einfach- arbeiten. :(
    gastro kennt solche tage nicht wirklich.... ;)
    mein schatz und ich werden den tag einfach nachholen.... ;)

    wünsch dir alles liebe und ne tolle woche!
    liebe grüße,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nici,

    erstmal DANKE für dieses tolle Gewinnspiel :)

    ich folge Dir bei FB und G+ unter dem Namen Jessica Moschin.
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/646924922035479?stream_ref=10

    Den Valentinstag verbringe ich mit meinen Kids. Erstmal schön zusammen ins Schwimmbad und danach lecker Kakao trinken :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen ich folge bei FB und G+ unter Sylvia Schüttenberg
    ich muss den Valentinstag leider allein verbringen, ich hoffe auf ein schnulziges Fernsehprogramm und werd es mir gemütlich machen ...

    ich mach das Beste draus nech ;)

    lg Sylvia
    lovelle84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Valentinstag wird nicht besonders gefeiert. Bei uns ist jeder Tag Valentinstag.
    Lg Renate
    RenateundMichael53@web.de
    Ich folge Dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe den Valentinstag zusammen mit meiner lieben Mami. Dann gehen wir immer zusammen Eis essen denn immer am 14.2. an Valentinstag öffnet unsere Eisdiele wieder.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/592666674144718

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/UrbtYH9g7hz

    AntwortenLöschen
  26. folge per google -chris weise
    fan bei facebook

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin schon lange Fan von der FB Seite (Lena Kopietz)
    Folge dir bei Google+ Lena Kopietz

    Geteilt habe ich auf FB:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/589108861186142?stream_ref=10

    Valentinstag verbringen wir ganz normal..wir feiern ihn gar nicht,denn für uns ist es irgendwie nichts persönliches..da feiern wir lieber unseren jahrestag und unternehmen an dem tag was schönes <3

    lenas-testwelt@web.de

    lg lena

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin den abend allein. Mein Freund muss arbeiten

    AntwortenLöschen
  29. erst mal ein liebes moin moin aus dem kalten norden!und ich folge dir bei google+ und facebook und blog-connect mit dem namen sina garfield und hab es bei google+ geteilt hier ist der link https://plus.google.com/u/0/107062681309002725455/posts ,lg sina

    AntwortenLöschen
  30. Ein Tag wie jeder andere.
    LG Sylle

    FB: Sylvia Sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  31. Servus!

    Ich folge dir "rundherum" als Sissi Schneckerl. Auf FB habe ich dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/bananenschneckerl?fref=ts. Auf Twitter (und damit automatisch nochmals auf FB) hier: https://twitter.com/SchneckerlSissi/status/434318641966764034. Und auf Google+ hier: https://plus.google.com/u/0/+SissiSchneckerl/posts/ATrw341vw9a.

    Nach einem tollen Frühstück im Bett vertrödle ich den Valentinstag bei herrlichem Sonnenschein am Rechner und stecke immer mal wieder die Nase in den Wind. Erst abends wird es dann romantisch: beim gemeinsamen Kochen.

    Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!

    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir auf Facebook als Julia Mallm.
    Ich verbringe den Valentinstag leider alleine, weil mein Freund für 5 Wochen in Basel ist, um dort zu arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge auf Facebook (Nina Bangel) und G+ , bei Gewinnfall eine PN bei Nina Bangel (FB) oder einfach eine Mail :)

    https://www.facebook.com/Sternenstaub92/posts/507511819368670?stream_ref=10

    Mein Valentinstag verbring ich folgendermaßen:
    Ich stand morgens auf, frühstückte gemütlich mit Mann und Kind, dann wurde das Haus leer, ich hatte ein tolles Vorstellungsgespräch und war einkaufen für das geplante super Abendessen! :) Wenn Mann und Kind nach Hause kommen ist alles fertig, es wird schön gemütlich zusammen gegessen & anschließend verbringen wir einfach unsere Zeit gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  34. hallo!ich folge ihnen bei facebook und google+ und blog.connect mit dem namen andreas hacker,hab es auf google+ geteilt https://plus.google.com/u/0/114710887793701526118/posts,hoffe ich habe alles richtig gemacht,lg andreas

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Bin Fan und geteilt auf Facebook: Jasmin Ludwig www.facebook.com/jasminludwig1984
    Google+ folge und geteilt! als Jasmin Ludwig
    Meinen Valentinstag verbringe ich alleine vorm Fernseh, da ich solo bin. Leider. Muss ich mit meiner Mieze kuscheln.

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch gern mein Glück.
    Folge dir bei Facebook als Sindy Handke
    Bei Google + folge ich dir als Sindy Handke

    Den Valentinstag verbringe ich zuhause. Wir gehen erst am Samstag (15.02.) schön essen.

    Bei Google + geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/j5h8j965k4m

    eMail: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  37. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/366488303480065?stream_ref=10

    Happy Valentin ♥

    ICH schließe mich meiner Vorgängerin an----ich und mein Freund Mark verbringen den Valentinstag zuhause, wir schauen einen schönen Film.. Essen gehen wir auch in unserem Stammrestaurant beim Griechen am Samstag, ich freue mich auch jedes Jahr über meine herrlichen "roten Rosen" - ich liebe den Valentinstag ♥

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Schöne Aktion.

    Ich verbringe den Valentinstag mit Gewinnspielen :)

    Ich folge auf FB und G+ als Jonny Hadwiger

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen Nici (Namensvetterin) ;)
    Also ich folge dir auf Facebook unter Nicole Wagemanns
    geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook(öffentlich)... ;)

    erreichen kannst du mich auf Facebook unter
    https://www.facebook.com/odin82

    Den heutigen Valentinstag verbringe ich gleich mit meinem Mann,wenn Er von der Arbeit kommt... Was leckeres Essen,dann einen schönen gemütlichen Filme-Abend machen ... <3

    Dir auch noch einen Schönen Valentinstag gewünscht... ;)

    Liebe Grüße & Dir Alles Gute
    wünscht Nicole Wagemanns

    AntwortenLöschen
  40. FB: Nad Ja

    google+: Nadja Hirsch

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/617862094929648?stream_ref=10

    nl1977(ät)web(dot)de

    leider muss ich den Valentinstag alleine verbringen, da mein Mann auf einer Fortbildung ist

    AntwortenLöschen
  41. Huhu
    mein Schatz und ich haben nicht wirklich was gemacht. Wir haben Geschenke ausgetauscht und ein paar liebe Worte auch aber sonst konnten wir nicht viel machen, weil wir noch eine kleine Tochter haben und nicht so viel Geld haben um essen zu gehen oder so.

    Ich folge dir:
    Google+: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony

    und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/284149141741280?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/94ig2G1tMaR

    Falls ich zur Abwechslung mal Glück haben sollte, erreichst du mich unter:
    Testimony1990(at)gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich folge über Facebook Christina Horn
    und Blogconect Christina horn

    und habe gerne geteilthttps://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=345865362286833&id=100005901164936

    Valentinstag werde ich für meinen schatz einen kuchen backen und wir werden was schönes unternehmen wenn das wetter mitspielt, abends dann schick essen gehen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen