7. Februar 2014

Ick wurde getaggt....

und zwar von der lieben Steffi von my needful things. :)
Sie hat mir den Award "Liebster award discover new blogs!" verliehen, dafür möchte ick an dieser Stelle mal ein rieses Dankeschön aussprechen. :)

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person die euch nominiert hat.
2.Beantwortet die 11 Fragen die die Person euch gestellt hat.
3.Sucht euch 11 Blogger die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4.Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.



Und jetzt beantworte ick die 11 Fragen, die mir gestellt wurden. ;)


1. Was hat dich in Bezug aufs Bloggen bis jetzt am meisten aufgeregt ?

Ick muss ehrlich gestehen, das ick bisher noch nix negatives erlebt habe. Aber ick denke auch, das keiner davon verschont wird, etwas negatives beim Bloggen zu erfahren. Es gibt immer irgendwas, was einem auf die Palme bringen kann. Aber ick denke am meisten würde mich aufregen, das meine Posts nicht wirklich ernst genommen werden oder das ick als Lügner usw. hingestellt werden würde.

2. Welches Produkt möchtest du unbedingt mal testen ?

Ick habe mir jetzt die Glossybox für Februar bestellt, denn diese wollte ick schon immer einmal testen und davon berichten, wie sie mir gefällt. Denn ick habe soviel über diese Box gelesen, das ick sie einfach mal testen muss. ;) 

3. Glaubst du das jeder aus reinem Spaß Bloggt ?

Ick kann mir vorstellen, das es einige schwarze Schafe gibt, die wirklich nur Produkte kostenlos haben wollen. Aber ick denke die Mehrheit Bloggt aus Spaß, weil sie den Lesern ihre Meinung zu den einzelnen Produkten näher bringen wollen. Und jeder weiß, das man da sehr viel Zeit und Arbeit investiert, aber ick Blogge aus Spaß und hoffe natürlich auch, das meine Post´s gut ankommen und andere meinen Blog gerne lesen und vielleicht auch kommentieren. ;)

4. Würdest du für Geld einen Bericht schreiben ohne das Produkt tatsächlich zu kennen?

Das kann ick definitiv verneinen. Wenn ick ein Produkt nicht kenne, das auch nicht getestet habe, dann kann ick dazu auch keinen Bericht verfassen. Denn nur irgendwas "hin tippseln" kann jeder, aber das ist für mich ein No-Go!

5. Hast du schon mal Ideen von anderen Bloggern gemopst ?

Auch da ein ganz klares NEIN. Denn ick bilde mir meine eigene Meinung über Produkte und ick könnte nie etwas posten, was nicht von mir kommt. Ick lese aber leider immer wieder, das andere Blogger ihre Texte und Bilder in anderen Blogs finden. Was für mich auch ein absolutes No-Go ist!

6. Was wäre dein größer Wunsch in Bezug auf deinen Blog ?

Mein größter Wunsch ist natürlich, das ick wirklich feste und treue Leser bekomme und auch halten kann. Wer möchte das nicht, oder? :)
Und natürlich lasse ick mir die Lust und den Spaß am Bloggen von keinem nehmen.

7. Findest du teurere Produkte besser als günstige ?

Das kann ick so nicht sagen. Es kommt immer darauf an, was das für ein Produkt ist. Beim Kaffee ist es bei mir zum Beispiel so, das ick da wirklich auf die Qualität achte und nicht darauf, das er günstig ist. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das mein Prüfungsthema in der Ausbildung Kaffee war und ick da viel darüber erfahren habe.

8. Bezieht sich dein Blog rein auf´s testen ?

Im Moment bezieht er sich noch rein auf´s testen. Was nicht heißen soll, das es so bleibt. ;) Denn jeder Mensch entwickelt sich in den Jahren und auch mein Blog wird sich weiter entwickeln. :)

9. Liest du gerne andere Blogs ?

Es gibt einige Blogs, die ick regelmäßig lese, denn ick finde es einfach spannend und interessant über was andere Blogger berichten. Und nicht jeder schreibt über das gleiche, das finde ick sehr interessant. ;)

10. Glaubst du das alle Blogger ehrlich ihre Produkte testen und bewerten ?

Ick denke, das sehr viele Blogger seine eigene Meinung zu den einzelnen Produkten wiedergeben. Man merkt, das viele sehr kritisch sind und das finde ick super, denn so soll es auch sein. Wobei es sicher auch hier wieder schwarze Schafe gibt. Also wenn mich ein Produkt nicht überzeugt, dann fällt auch dementsprechend mein Bericht aus. 

11. Wie wichtig sind dir Likes auf Facebook ?

Ick finde Likes an und für sich nicht ganz so wichtig. Ick erfreue mich, wenn die Likes (Fans) bei Facebook auch gleichzeitig meine treuen Leser werden würden. Denn das ist mir viel wichtiger.


So das waren die Antworten zu den Fragen und ick habe sie ehrlich beantwortet. ;)

Jetzt kommen wir zu meinen 11 Fragen.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
2. Worüber schreibst du auf deinem Blog am liebsten ?
3. Weißt du noch, was du als erstes für ein Produkt getestet hast, wo du noch kein Blog hattest ?
4. Nutzt du Facebook und Co auch auf deinem Smartphone (wenn du eins hast) ?
5. Gehst du auch gerne mal in die Natur um nachzudenken ?
6. Was sagen deine Freunde dazu, das du Bloggst ?
7. Machst du dir Gedanken darüber, wie du bei den Lesern noch besser ankommen würdest ?
8. Hast du einen Wunsch, der dir bisher unerfüllt geblieben ist ?
9. Kaufst du lieber in ein Fachgeschäft oder in einem SB-Warenhaus ein ?
10. Würdest du über Produkte positiv berichten, auch wenn es dir überhaupt nicht gefallen hat ?
11. Bist du mit deinem Blog zufrieden oder würdest du etwas verändern wollen ?

Das sind meine Fragen an Euch:


So das sind die Blogs, die ick ausgewählt habe. ;)

11 Kommentare:

  1. Lieben Dank Nici, ich setze mich sofort morgen dran, versprochen! :-* Hab grad Schädel von meiner Erkältung, und will doch deine Fragen vernünftig beantworten :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Schön am frühen morgen direkt was tolles zum lesen zu bekommen.
    Ich finde es absolut toll wie du meine Fragen beantwortet hast.
    Ja als Lügner dahingestellt zu werden bei sowas geh ich total an die Decke. Hatte ich letztens erst mit meinen Nachbarn :) Ach schau an auch ein Boxen Luder lach. Ja mit den Boxen da tu ich mich echt schwer. Bei mir ist es eben so weil sie so viele haben finde ich sie schon nicht mehr sooo spannend. Wenn sie alle am selben Tag bekommen würden dann vielleicht :)
    Mich als Leser hast du auf jeden Fall und da kommen auch noch mehr Leute dazu. Mal gehts schneller mal eben nicht :) Ich mag deine Einstellung und bedanke mich wirklich recht herzlich das du hier bei mitgemacht hast :) Und ich wünsche dir viele viele tolle aktive Leser und Kommentatoren :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragen von dir waren auch super. :) Ick habe auch schon soviel durch und über mich wurde auch schon soviel getratscht, da könnte ick jedesmal an die Decke gehen. Ick bin ein Mensch, der sagt, was er denkt. Manchmal ecke ick da auch an, aber wer mich nicht so nimmt wie ick bin, der hat mich nicht verdient. :D
      Mit den Boxen hat es mich schon ganz lange gereizt und jetzt habe ick es endlich mal gewagt. ;)
      Freut mich, das ick dich als Leser dazu gewonnen habe, das liest man gerne. ;)

      Löschen
  3. Hey meine Liebe!

    Hier sind meine Antworten für dich!

    http://isaswelt-blog.blogspot.de/2014/02/du-wurdest-getaggt-oder-wie-es-ist-wenn.html

    AntwortenLöschen
  4. Tada, da bin ich fertig. Sorry, habe es vorher nicht geschafft. Aber es heißt ja Gut Ding, will weile haben ;) Hier hast du meine Antworten. :D

    http://www.nariels-testplanet.de/2014/02/ich-wurde-getaggtmit-dem-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die tollen Antworten und auch das du mitgemacht hast. ;) Ist doch kein Problem, wenn du nicht eher dazu gekommen bist.
      Liebe Grüße
      Nici

      Löschen
  5. Da gratuliere ich dir doch mal zu deinem Award;)
    Ich hätte da auch noch ein paar Fragen die gerne beantwortet werden würden, vielleicht magst du mein Stöckchen ja fangen, unter denen die Antworten verlose ich nämlich einen 20 Euro Amazon Gutschein, würd mich auf jeden Fall freuen wen du mitmachst. ich bin doch immer bissle neugierig:D
    http://www.bienenstube.net/ein-stoeckchen-hat-mich-getroffen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Na klar mache ick bei dir mit und beantworte dir die Fragen, die du gestellt hast. :) Durchgelesen habe ick sie schon! ;)

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für den Award!!! Wollte ich schon längst geschrieben haben... Bin derzeit aber sooo eingespannt das ich es noch nicht schaffe, deine Fragen zu beantworten! Hab noch ein wenig Geduld ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem. ;) Lass dir die Zeit die du brauchst. :)

      Löschen