26. September 2013

Sanne's Bloggewinnspiel

Sanne's Testblog



Heute bin ick beim stöbern auf eine klasse Aktion gestoßen.
Auf Sanne's Testblog erwartet euch zu Ihrer 3-jährigen Bloggerkarriere ein Gewinnspiel der besonderen Art.
Ihr dürft euch nämlich nach dem Motto "3,2,1 - Welcher Preis darf es sein" euren persönlichen Gewinn aussuchen.
Die Regeln sind für jeden leicht zu verstehen und die Preise können sich auch sehen lassen.
Hier sollte wirklich für jeden was dabei sein.

Angefangen bei einem Schloss für Verliebte. Hier habt ihr die Möglichkeit euch euer eigenes Liebesschloss in 40mm Breite mit Wunschgravur zu kreieren.

Weiter geht es mit einer Lektüre für die Badewanne, Müllbeutel-Spender, Schmuck und einem Gutschein für  Süßigkeiten passend zum baldigen Fest.

Eine Solarleuchte für zu Hause. Würde sich das nicht auch in eurer Wohnung gut machen? 

Bei Preis 7 und 8 erwarten euch Kosmetikprodukte in Form einer Feuchtigkeitscreme oder einem Shampoo für empfindliche Kopfhaut.

Preis 9 und 10 bietet einen Taschenkalender und gemischte Kekspackungen. 

Beim 11. Preis freut sich das Herz jeder Frau.
Hier bekommt ihr Duschgel, Bodylotion und einige andere Produkte. Liebe Männer denkt dabei vielleicht auch einmal an eure Frauen, die sich doch bestimmt über so ein Set freuen würden.

Preis 12 und 13 beinhaltet auch einige tolle Dinge.
Hier habt ihr die Wahl zwischen einem Vita-Smoke-Set und ein Wasserkissen für besseren Schlafkomfort.

Abschließend gibt es noch den Preis mit der Nummer 14.
Hier warten auf die Gewinner ein 3er Set Lotion für ein weiches Hautgefühl.

Ick selbst wüsste nicht was ich mir davon aussuchen sollte, da mich wirklich sehr viele Gewinne ansprechen, was mich bei dieser Auswahl nicht wundert. 

Sollte euch aber was davon gefallen dann folgt diesem Link, lest die Regeln und sucht euch was schönes aus :) 


Und jetzt werde ick mit mir selbst auf das dreijährige Bestehen des Blogs anstoßen und wünsche viele weitere Jahre!

1 Kommentar: